Einheitliche Kontrollen – Qualität kommt nicht von ungefähr: Wir tun alles,
um das Vertrauen unserer Kunden täglich aufs Neue zu verdienen. Mit unserer Erfahrung und unserem Wissen, aber auch mit modernsten Produktionstechniken. Darum freut es uns, dass unsere Mühlenprodukte und Betriebsabläufe nach internationalen Standards mehrfach geprüft und zertifiziert sind.

Sichere Lebensmittel – Bei allem, was wir tun, denken wir auch an Ihre Kundinnen und Kunden. So bürgen beispielsweise die beiden IFS- und
BRC-Gütesiegel mit integriertem HACCP-Konzept zuverlässig für Lebensmittelsicherheit, Hygiene und Produktionsqualität.

Umweltschonend – Unseren hohen Ansprüchen an die eigene Leistung werden wir subjektiv täglich gerecht. Zusätzlich können wir aber auch die objektive Bestätigung unserer Anstrengungen vorweisen: Unsere Zertifizierungen nach ISO 9001 und ISO 14001 belegen das qualitativ gute Betriebs- sowie Umweltmanagement.  

Rückverfolgbarkeit – Die Herkunft kann auch beim Getreide ein entscheidender Faktor sein. Darum gewährleisten wir in unserem Betrieb natürlich eine lückenlose Rückverfolgbarkeit von der Getreideannahme bis
zur Auslieferung unserer Produkte.

Lizenz Bio Suisse für Produkte mit Bio-Gütesiegel Knospe.